Über Alpha Natural

Das Team von Alpha Natural – Naturkost für Tiere

Seit vielen Jahrzehnten sind Hunde Teil unserer Familien. Cocker-Spaniel, Retriever, Pointer und Labrador-Mischlinge, viele Freunde haben uns treu über die Jahre hinweg begleitet – und jeder Einzelne von ihnen hat für immer einen Platz in unserem Herzen.

Wie für uns sind sie für viele Hundebesitzer schon seit der Kindheit Begleiter durch die unterschiedlichsten Lebenslagen. Für die Liebe und Freundschaft, die sie uns jeden Tag aufs Neue so selbstlos schenken, wollen wir ihnen etwas zurückgeben: Ein glückliches Leben – mit leckerem, gesundem und natürlichem Futter.

Es ist uns persönlich wichtig, die bestmögliche Ernährung zu bieten – damit es ihnen gut geht, und sie uns immer vital und glücklich begleiten können.

Früher gab es für uns nur eine Möglichkeit: unsere Hunde selbst zu bekochen – weil wir gespürt haben, dass selbst gekochtes, natürliches Futter einfach gut tut, genauso wie bei uns Menschen.

Nur so können wir dafür garantieren, dass sie ausschließlich natürlich ernährt werden – und all das, was sie täglich bekommen, gesund ist.

Inzwischen kochen wir nicht mehr nur für unsere eigenen Hunde, sondern wollen mit Alpha Natural allen Hunden zu einem noch glücklicheren und gesunden Leben verhelfen.

Herzlichst

Marcus, Nero & Guapo
und das Team von Alpha Natural Naturkost für Tiere

 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir jederzeit gerne erreichbar

Wir freuen uns über eine Email an info@alphanatural.de!